Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

Nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zwischen Unternehmen, dessen Mitarbeitern und seinen Partnern sind elementar für eine gesunde und erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Ein wichtiger Baustein sind hierzu gut organisierte Veranstaltungen in adäquaten Räumen. Unsere großzügigen, modernen Tagungsräume sind barrierefrei erreichbar und teilweise klimatisiert.

Unsere Fritz Bar und Lounge, eine Empfangshalle mit großem Lobbybereich und die Außenterrasse mit Biergarten laden zum Verweilen ein. Außerhalb Ihrer Tagung können Sie unsere Sauna, den Fitnessbereich mit modernen Technogym Geräten, Pool Billard, Darts und Tischtennisplatte kostenfrei nutzen.

Für eine kompakte Übersicht können Sie sich unseren Tagungsflyer herunterladen.

Ebenfalls können Sie sich unsere ausführliche Tagungsmappe herunterladen. Hierin finden Sie auch die Preise für reine Raummieten.

Jetzt anfragen

Lageplan unserer Tagungsräume

Unsere 12 Tagungsräume, teilweise auch miteinander kombinierbar, eignen sich für Veranstaltungen von 10 bis 499 Personen. In der Gartenebene bieten sich im separierten Tagungszentrum viele flexible Kombinationsmöglichkeiten. Besonders ideal für Gruppenräume während Ihrer Konferenz.

Jetzt anfragen

Technische Ausstattung

Alle Räume haben standardmäßig folgende Ausstattung:

  • High Speed WLAN Zugang
  • 1 x Beamer und 1 x Leinwand
  • 1 x Flipchart
  • 1 x Pinnwand
  • 1 x Moderatorenkoffer

 

Zubuchbare Leistungen:

  • Rednerpult
  • Audioanlage [Lautsprecher und Hand-, Headset-, oder / und Ansteckmikrofon(e)]
  • Bühnenpodest
  • Technik für hybride Veranstaltungen
  • Professionelle Veranstaltungsbetreuung durch einen Techniker

Lassen Sie uns einfach Ihre Anforderungen wissen.

Jetzt anfragen

Corona-konform tagen

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir folgende spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19 eingeführt:

  • Im Eingangsbereich und vor den Tagungsräumen haben wir Stationen zur Händedesinfektion
  • Einhaltung des Mindestabstands, auch durch Markierungen am Boden
  • Tragen von Mund- und Nasenschutz in öffentlichen Bereichen
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Gegenständen der häufigen Benutzung (Türgriffe, Tische, etc.) und der öffentlichen Toiletten
  • Regelmäßiges Lüften der Räume
  • Reduzierte Anzahl der Tische / Sitzmöglichkeiten im Restaurant
  • Alle Zimmer werden nach Check out grundgereinigt und desinfiziert
  • Für größere Veranstaltungen gibt es spezielle Frühstückszeiten
Jetzt anfragen

Unser Platzangebot

RaumEtageFläche (m²)ParlamentarischBlockformU-FormTheaterBankettKlimaanlageTageslichtVerdunkelbar
Cube 1Erdgeschoss4216151234--JaJa
Cube 2Erdgeschoss341210828-JaJa
Cube 3Erdgeschoss4718171346--JaJa
Cube 4Erdgeschoss4618161344--JaJa
Cube 3 + 4Erdgeschoss9442383010050-JaJa
Cube 5Erdgeschoss10848423411860JaJa
Cube 6Erdgeschoss2411306864256140Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 7Erdgeschoss11150453512260JaJaJa
Cube 8Gartenebene351212932-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 9Gartenebene5020181450-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 8+9Gartenebene843632269040Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 10Gartenebene4718171346-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 11Gartenebene5020181450-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 12Gartenebene341210828-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 11+12Gartenebene843632269040Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 8 – 12Gartenebene2601507060300160Ja – individuell regelbarJaJa
Ziehen für mehr Informationen.

Tagungspauschale Short

41,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl für max. 3 Stunden
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  1. Kostenfreier Parkplatz am Hotel nach Verfügbarkeit
  2. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  3. Mineralwasser im Tagungsraum
  1. Snacks

Tagungspauschale Basic

49,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kostenfreier Parkplatz am Hotel nach Verfügbarkeit
  1. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  2. Mineralwasser im Tagungsraum
  3. Begrüßungskaffee mit süßen Teilchen
  4. Kleiner Imbiss sowie Mineralwasser auf den Tischen

Tagungspauschale Comfort

59,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kostenfreier Parkplatz am Hotel nach Verfügbarkeit
  5. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  1. Mineralwasser im Tagungsraum
  2. Saft im Tagungsraum
  3. Begrüßungskaffee mit süßen Teilchen
  4. Herzhafte Kaffeepause am Vormittag
  5. Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen
  1. Süße Kaffeepause am Nachmittag

Tagungspauschale Superior

79,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kostenfreier Parkplatz am Hotel nach Verfügbarkeit
  5. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  6. Mineralwasser im Tagungsraum
  1. Saft im Tagungsraum
  2. Softgetränke im Tagungsraum
  3. Begrüßungskaffee mit süßen Teilchen
  4. Herzhafte Kaffeepause am Vormittag
  5. (Mittagessen) Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen
  6. Süße Kaffeepause am Nachmittag
  1. (Abendessen) Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen

Tagungsanfragen

wedding-image

Dürfen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zuschicken? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an event@kl.bestwestern.de, rufen Sie uns unter +49 (0)631 361 386 719 an oder füllen Sie folgendes Formular aus.

    Zurücksetzen