Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

Nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zwischen Unternehmen, dessen Mitarbeitern und seinen Partnern sind elementar für eine gesunde und erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Ein wichtiger Baustein sind hierzu gut organisierte Veranstaltungen in adäquaten Räumen. Unsere großzügigen, modernen Tagungsräume sind barrierefrei erreichbar und teilweise klimatisiert.

Unsere Fritz Bar und Lounge, eine Empfangshalle mit großem Lobbybereich und die Außenterrasse mit Biergarten laden zum Verweilen ein. Außerhalb Ihrer Tagung können Sie unsere Sauna, den Fitnessbereich mit modernen Technogym Geräten, Pool Billard, Darts und Tischtennisplatte kostenfrei nutzen.

Für eine kompakte Übersicht können Sie sich unseren Tagungsflyer herunterladen.

Ebenfalls können Sie sich unsere ausführliche Tagungsmappe herunterladen. Hierin finden Sie auch die Preise für reine Raummieten.

Jetzt anfragen

Lageplan unserer Tagungsräume

Unsere 12 Tagungsräume, teilweise auch miteinander kombinierbar, eignen sich für Veranstaltungen von 10 bis 499 Personen. In der Gartenebene bieten sich im separierten Tagungszentrum viele flexible Kombinationsmöglichkeiten. Besonders ideal für Gruppenräume während Ihrer Konferenz.

Jetzt anfragen

Technische Ausstattung

Alle Räume haben standardmäßig folgende Ausstattung:

  • High Speed WLAN Zugang
  • 1 x Beamer und 1 x Leinwand
  • 1 x Flipchart
  • 1 x Pinnwand
  • 1 x Moderatorenkoffer

 

Zubuchbare Leistungen:

  • Rednerpult
  • Audioanlage [Lautsprecher und Hand-, Headset-, oder / und Ansteckmikrofon(e)]
  • Bühnenpodest
  • Technik für hybride Veranstaltungen
  • Professionelle Veranstaltungsbetreuung durch einen Techniker

Lassen Sie uns einfach Ihre Anforderungen wissen.

Jetzt anfragen

Corona-konform tagen

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir folgende spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19 eingeführt:

  • Im Eingangsbereich und vor den Tagungsräumen haben wir Stationen zur Händedesinfektion
  • Einhaltung des Mindestabstands, auch durch Markierungen am Boden
  • Tragen von Mund- und Nasenschutz in öffentlichen Bereichen
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Gegenständen der häufigen Benutzung (Türgriffe, Tische, etc.) und der öffentlichen Toiletten
  • Regelmäßiges Lüften der Räume
  • Reduzierte Anzahl der Tische / Sitzmöglichkeiten im Restaurant
  • Alle Zimmer werden nach Check out grundgereinigt und desinfiziert
  • Für größere Veranstaltungen gibt es spezielle Frühstückszeiten
Jetzt anfragen

Unser Platzangebot

Raum Etage Fläche (m²) Parlamentarisch Blockform U-Form Theater Bankett Klimaanlage Tageslicht Verdunkelbar
Cube 1 Erdgeschoss 42 16 15 12 34 - - Ja Ja
Cube 2 Erdgeschoss 34 12 10 8 28 - Ja Ja
Cube 3 Erdgeschoss 47 18 17 13 46 - - Ja Ja
Cube 4 Erdgeschoss 46 18 16 13 44 - - Ja Ja
Cube 3 + 4 Erdgeschoss 94 42 38 30 100 50 - Ja Ja
Cube 5 Erdgeschoss 108 48 42 34 118 60 Ja Ja
Cube 6 Erdgeschoss 241 130 68 64 256 140 Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 7 Erdgeschoss 111 50 45 35 122 60 Ja Ja Ja
Cube 8 Gartenebene 35 12 12 9 32 - Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 9 Gartenebene 50 20 18 14 50 - Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 8+9 Gartenebene 84 36 32 26 90 40 Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 10 Gartenebene 47 18 17 13 46 - Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 11 Gartenebene 50 20 18 14 50 - Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 12 Gartenebene 34 12 10 8 28 - Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 11+12 Gartenebene 84 36 32 26 90 40 Ja – individuell regelbar Ja Ja
Cube 8 – 12 Gartenebene 260 150 70 60 300 160 Ja – individuell regelbar Ja Ja
Ziehen für mehr Informationen.

Tagungspauschale Basic23

60,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  1. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  2. Mineralwasser und Saft im Tagungsraum
  3. Kleiner Imbiss sowie Mineralwasser auf den Tischen

Tagungspauschale Comfort23

78,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  1. Mineralwasser und Saft im Tagungsraum
  2. Herzhafte Kaffeepause am Vormittag
  3. Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen
  4. Süße Kaffeepause am Nachmittag

Tagungspauschale Superior23

113,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  1. Mineralwasser und Saft im Tagungsraum
  2. Herzhafte Kaffeepause am Vormittag
  3. (Mittagessen) Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen
  4. Süße Kaffeepause am Nachmittag
  1. (Abendessen) Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Saft auf den Tischen

Tagungsanfragen

wedding-image

Dürfen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zuschicken? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an event@kl.bestwestern.de, rufen Sie uns unter +49 (0)631 361 386 719 an oder füllen Sie folgendes Formular aus.

    Zurücksetzen