Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

Nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zwischen Unternehmen, dessen Mitarbeitern und seinen Partnern sind elementar für eine gesunde und erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Ein wichtiger Baustein sind hierzu gut organisierte Veranstaltungen in adäquaten Räumen. Unsere 12 großzügigen, modernen Tagungsräume, ausgestattet mit hochwertiger Tagungstechnik, sind zudem barrierefrei erreichbar und teilweise klimatisiert.

Unsere Fritz Bar und Lounge, eine Empfangshalle mit großem Lobbybereich und die Außenterrasse mit Biergarten laden zum Verweilen ein. Außerhalb Ihrer Tagung können Sie unsere Sauna, den Fitnessbereich mit modernen Technogym Geräten, Pool Billard, Darts und Tischtennisplatte kostenfrei nutzen.

Für eine kompakte Übersicht können Sie sich unseren Tagungsflyer herunterladen.

Ebenfalls können Sie sich unsere ausführliche Tagungsmappe downloaden. Hierin finden Sie auch die Preise für reine Raummieten.

 

Jetzt anfragen

Corona-konform tagen

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir folgende spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19 eingeführt:

  • Im Eingangsbereich und vor den Tagungsräumen haben wir Stationen zur Händedesinfektion
  • Einhaltung des Mindestabstands, auch durch Markierungen am Boden
  • Tragen von Mund- und Nasenschutz in öffentlichen Bereichen
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Gegenständen der häufigen Benutzung (Türgriffe, Tische, etc.) und der öffentlichen Toiletten
  • Regelmäßiges Lüften der Räume
  • Reduzierte Anzahl der Tische / Sitzmöglichkeiten im Restaurant
  • Alle Zimmer werden nach Check out grundgereinigt und desinfiziert
  • Für größere Veranstaltungen gibt es spezielle Frühstückszeiten
Jetzt anfragen

Lageplan unserer Tagungsräume

Unsere 12 Tagungsräume, teilweise auch miteinander kombinierbar, eignen sich für Veranstaltungen von 10 bis 499 Personen. In der Gartenebene bieten sich im separierten Tagungszentrum viele flexible Kombinationsmöglichkeiten. Besonders ideal für Gruppenräume während Ihrer Konferenz.

Unser Platzangebot

RaumEtageFläche (m²)ParlamentarischBlockformU-FormTheaterBankettKlimaanlageTageslichtVerdunkelbar
Cube 1Erdgeschoss42,2516151234--JaJa
Cube 2Erdgeschoss34,451210828-JaJa
Cube 3Erdgeschoss47,3618171346--JaJa
Cube 4Erdgeschoss46,4018161344--JaJa
Cube 3 + 4Erdgeschoss94,7242383010050-JaJa
Cube 5Erdgeschoss108,6848423411860JaJa
Cube 6Erdgeschoss241,881306864256140Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 7Erdgeschoss111,2250453512260-JaJa
Cube 8Gartenebene35,301212932-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 9Gartenebene50,3720181450-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 8+9Gartenebene84,653632269040Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 10Gartenebene47,1018171346-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 11Gartenebene50,1220181450-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 12Gartenebene34,601210828-Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 11+12Gartenebene84,723632269040Ja – individuell regelbarJaJa
Cube 8 – 12Gartenebene260,041507060300160Ja – individuell regelbarJaJa
Ziehen für mehr Informationen.

Tagungspauschale Short

39,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl für max. 3 Stunden
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  1. Kostenfreier Parkplatz am Hotel
  2. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  3. Mineralwasser im Tagungsraum
  1. Verschiedene Snacks

Tagungspauschale Basic

49,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kostenfreier Parkplatz am Hotel
  1. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  2. Mineralwasser im Tagungsraum
  3. Begrüßungskaffee mit süßen Teilchen
  4. Imbiss bestehend aus Suppe und Salatbuffet sowie Mineralwasser auf den Tischen

Tagungspauschale Comfort

59,00€

  1. Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl und des Tagungszeitraumes
  2. Tagungstechnik (1x Leinwand, 1x Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
  3. Highspeed WLAN
  4. Kostenfreier Parkplatz am Hotel
  5. Kaffee- und Teespezialitäten vor dem Tagungsraum
  1. Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum
  2. Begrüßungskaffee mit süßen Teilchen
  3. Herzhafte Kaffeepause am Vormittag
  4. Buffet bestehend aus Salatbuffet, Hauptgang und Dessert sowie Mineralwasser und Apfelsaft auf den Tischen
  5. Süße Kaffeepause am Nachmittag

Tagungsanfragen

wedding-image

Dürfen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zuschicken? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an event@kl.bestwestern.de, rufen Sie uns unter +49 (0)631 361 386 719 an oder füllen Sie folgendes Formular aus.